~ December actie ~




Teilen Sie Ihre Erfahrungen

christiaan@lastomega.com auf:
Erik auf:
Lucia Evers auf:
Peter Borjans auf:
Daphne auf:
Daphne auf:
dhr Veenstra auf:
Ich bin über diese Creme sehr zufrieden. Ich habe eine Narbe in meinem Gesicht seit einem Fahrradunfall. Ich habe zuerst Biodermal ausprobiert und nach 2 Monate bin ich auf Staudt-Creme umgestiegen. Der Juckreiz war sofort aus meiner Narbe verschwunden und die Form hat sich sofort geändert. Jetzt ist sie kaum noch zu sehen. Ich kann die Creme nur empfehlen!
Jessica auf:
Ich hatte ziemlich viel Pigmentfleckchen und kleine Narben (von Pusteln) in meinem Gesicht. Ich habe diese Creme dann als Nachtcreme verwendet und nach zirka einem halben Jahr ist meine Gesichtshaut viel ruhiger, egaler und sind die (älteren) kleinen Narben fast nicht mehr zu sehen! Ich bin mit dieser Creme sehr zufrieden
Bregtje Schuurm auf:
Ich bin über diese sehr zufrieden über diese Creme. Mein Sohn hat versehentlich heißen Tee über seine Brust gegossen. Uns wurde mitgeteilt, dass es sich um Brandwunden 2. Grades handelt und, dass vielleicht operiert werden müsste. Nachdem er die Creme 3 Monate auf seine Brust aufgetragen hatte, waren die Brandwunden nicht mehr zu sehen.
STAUDT ENTWICKELT IN ZUSAMMENARBEIT MIT: